Mittwoch, 7. Mai 2014

The Weston-Legacy 1.3


 Jasko spricht seine ersten Worte.
 Dann wird gepustet.
 Hier ist der große Jasko.
 Sein neues Zimmer :)
 Isalie freut sich riesig über das neue Zimmer.
 Es wird gleich eingeweiht.
 Ist da wer schwanger ? :D
 Scheint wohl lustig zu sein. So eine Schwangerschaft.
 Arno arbeitet an seiner Logik.
 *plopp*
 Hat aber noch genug Power um Jasko durch die Gegend zu schleudern.
 Ich hab keine Ahnung was Arno da macht.
 Bailey wird zum Kleinkind.

 Sehr schüchtern. -.-
 Ja kann man mit leben :D
 Hier ist Bailey mal von vorne.
 "Verdammt ich lieb dich"
 Kugelrund
 Süßeste Katze ever.


Der hübsche hier ist Lalit Founder von Pixelsims.
 Ich liebe Kitzelgesichter.
 Huch o.O Ich hab Lalit bisher nur einziehen lassen mehr nicht. Vlt liegt es am gleichen Outfit ? :o
 Da versteht sich jemand nicht.
 Ich hab keine Ahnung warum.
 Sie haben sich heute erst kennen gelernt.
 Erstmal was anderes anziehen.
 "Gute Freunde sind wichtig"
 Auch Bailey steckt ihre Hände gerne in Tierfutter.
 So süß.
 Die Ärmste. Sie hungert und muss auf dem Boden schlafen.
 Interessiert nur leider keinen.
Achtung Paprika Pic-Spam
 :D



 Arme Paprika :D
 Wie immer bekommt Simdame ihre Kinder im kleinsten Raum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen